25.09.2016

Versatility Weekend Berlin

Fetch hat in der Offenen Klasse ein V2 bekommen, ein tolles Ergebnis.

Für Mieko war es seine erste Ausstellung in Berlin und bekommt gleich ein vv in der Baby Klasse, sowie Best Puppy, besser kann ein Wochenende nicht sein.

10.07.2016

Mit dem kleinen blue-merle Rüden Mieko

Wookali Blue Morning Blue Day ist heute ein größer Traum in Erfüllung gegangen. Ich danke

Kerstin Hirner, das sie mir den kleinen anvertraut hat.

01.05.2016

Heute hat Fetch seine Hauptprüfung in Fläche

als Rettunghund bei der BRH-Rettungshundestaffen

Schleswig-Holstein Ost bestanden.

14.02.2016

Fetch ist wieder Papa geworden. Am Samstag den 13.02.2016 hat Mama Lady 8 Welpen zum Welt gebracht, alle sind wohlauf.

5 Rüden, 2 black-tri, 1 red-tri, 2 blue-merle

3 Hündinnen, 2 black-tri, 1 red-merle

17.01.2016

Hatten einen erfolgreichen Ausstellungstag in Münster,

Fetch hat sein erstes V1 in der offnen Klasse gekommen,

wir sind total stolz auf Fetch.

Und Fetch Tochter Amy war zum ersten mal auf einer Ausstellung und wurde mit VV bewertet, weiter so.

08.01.2016

Fetch wird wieder Papa.

Im Dezember hat er Lady- Aussies of Sunny Creek Mountain gedeckt und mitte Februar erwarten sie die Welpen, wir drücken die Daumen.

03.10.2015

Gerade in Dänemark angekommen, jetzt kann der Urlaub beginnen..

15.09.2015

Fotoshooting bei Annett Mirsberger.

"Tierpfoto" war richtig klasse.

13.09.2015

Erster Kontakt mit Papa Fetch.

06.07.2015

Fetchs Nachwuchs ist jetzt 1 Woche alt geworden. Mehr unter www.from-the-baltic-beach.de

29.06.2015

Enja`s Welpen sind geboren.

3 Rüden und 6 Hündinnen, alle wohl auf.

26.05.2015

Fetch wird Papa.

Heute war Enja zur Ultraschallunterung

und erwartet Ende Juni ihre Welpen.